Startseite > Wir über uns

Wolff & Dittmar Hausverwaltung: Seit 1960 erfolgreich in Buchholz

 

Wir betreuen Immobilien seit 1960: Wolff & Dittmar ist eine langjährig erfolgreiche Immobilienverwaltung für die Region im Süden Hamburgs und der Nordheide. Mit unserem Standort in Buchholz sind wir immer nur einen Sprung entfernt von allen unseren betreuten Objekten, die wir pflegen wie unsere eigenen.

Seit mehr als 50 Jahren begleitet uns der Anspruch, einerseits Grundstücks- und Wohnungseigentümer und andererseits Wohnungs- und Geschäftsraummieter in ihren Beziehungen miteinander zu betreuen und zu beraten – zum beiderseitigen Vorteil. Genau wie wir für die intensive Werterhaltung und Pflege von Wohnungen und Häusern einstehen, sehen wir auch im partnerschaftlichen Miteinander aller Beteiligten die Basis unserer Arbeit – Nachhaltigkeit hier wie dort zur langfristigen Zufriedenheit und Wirtschaftlichkeit.

Was als Maklerunternehmen mit Heide A. Wolff begonnen hatte und ab 1966 durch Günter Dittmar um Verwaltungsaufgaben erweitert wurde, wird heute als reines Immobilien-Managementbüro fortgeführt. Mit dem alten Namen führt Inhaber und Geschäftsführer Stefan Meyer seit 1998 ein junges Unternehmen, das moderne Leistungen für sämtliche Vermietungs- und Verwaltungs-Anforderungen der Immobilienwirtschaft bündelt und seinen Kunden individuell zur Verfügung stellt.

Die Idee ist heute so aktuell wie damals: mit umfassender Marktkenntnis und Objektivität ein neutraler und ehrlicher Sachwalter der Immobilie zu sein – dem Eigentum verpflichtet.